Warning: create_function() has been disabled for security reasons in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/wp-to-twitter/wpt-widget.php on line 224

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, no array or string given in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287
Sille

OUT Now!!! Die Best-Of EP zum Mixtape

April 22nd, 2014

Beinahe 8 Monate ist es her, seit wir das Kaleidoskop: #FremdiErdeFremdiGschischte Mixtape veröffentlichten und so ein breites Spektrum von Sille’s Songwriter-Tätigkeit präsentieren durften.

Aufgrund der grossen Nachfrage von diversen Seiten, die „kompletten“ Songs rauszubringen, leisten wir dem nun Folge und veröffentlichen ein Best Of vom Mixtape und 3 exklusive Songs, die auf dem Mixtape lediglich angekündet wurden.

Ausserdem meldet sich Sille direkt von seiner Weltreise aus, persönlich zu Wort! (siehe unten)
Viel Spass beim reinhören! Hier gibts den Download:

download

 

front-und-back

Hallo liebe Sille Fans
Nach fast einem halben Jahr auf Reisen ist es schon längst an der Zeit, dass ich etwas von mir hören lasse. Ich habe schon so vieles erlebt, war an den schönsten Stränden und auf den höchsten Bergen, im Regenwald und auf einsamen Inseln. Ich habe unglaublich viele Eindrücke gesammelt, und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mein Mixtape das letzte halbe Jahr heruntergeladen haben, und bei allen Soundboys & -girls die meine Tunes gespielt haben. Ich bin überwältigt von den vielen Feedbacks von Menschen, die mein Mixtape gefeiert haben und dies immer noch tun. Als Dankeschön dafür möchte ich die letzte Sille-EP ankündigen, welche noch diesen Sommer erscheint. Wenn ich Ende Jahr zurück in der Schweiz bin, möchte ich mich neuen Projekten zuwenden. Im November wird euer Sille Silleman aber noch einmal live in die Tanzhalle krachen. Ich plane eine „FremdiErdeFremdiGschichte“- Tour zusammen mit meinem Freund und „König vom Dance“ Selecta Iray durch die schweizer Clubs.

Bis es so weit ist, und die brandneue Ep erscheint, veröffentlichen wir aufgrund der grossen Nachfrage nach den kompletten Songs, eine Best-Of EP, die 7 der Mixtape-Songs in voller Länge enthält und auch noch 4 ganz exklusive Stücke mitbringt: Nämlich die komplette Cover-Version von Christopher Martin’s „Chill Spot“, die offizielle Version vom Tüüfels Advokat (bisher bekannt als „König vom Dance“-Hymne) und zwei exklusive Songs, die auf dem Mixtape  kurz angekündigt wurden.

Liebe Grüsse aus der Welt & haltet die Ohren steif 😉

Sille

 

S’Rad vo de Ziit & „Best Of“-EP!!!

April 3rd, 2014

S „Rad vo de Ziit“ dreht weiter… Schon weit mehr als ein halbes Jahr ist es nun her, seit der Uppressors Recording Artist Sille sein aktuelles Mixtape #Kaleidoskop: #FremdiErdeFremdiGschichte veröffentlichte und die Schweiz kurz darauf verliess… 1 Jahr soll die Reise gehn. Vielleicht aber auch länger.

Kein Problem für uns, denn schliesslich hat uns Sille ja genügend Tunes hinterlassen. Deshalb werden wir am 22. April ein kleines 8 Song-starkes „Best Of“ des Kaleidoskop Mixtapes veröffentlichen und Dir so erstmals die kompletten Songs zugänglich machen.
Mit dazu gibts auch 3 exklusive Songs, die auf dem Mixtape lediglich angekündigt wurden!

Bis dahin schickt Sille irie Greetings aus BuenosAires und diesen FreeDownload!

 

Download:
download

Neues Mixtape „Fremdi Erde, Fremdi Gschichte“

August 30th, 2013

Warning: create_function() has been disabled for security reasons in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Warning: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '', to be a valid callback in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Warning: create_function() has been disabled for security reasons in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Warning: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '', to be a valid callback in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Es ist soweit. Sille und Selecta Iray von Uppressor’s Sound sind sehr stolz euch ihr neuestes Release vorzustellen. Kaleidoskop: „Fremdi Erde, Fremdi Gschichte“ ist Silles Zurückmeldung aus seiner künstlerischen Pause und zugleich sein erstes Soloprojekt. Auf unzähligen packenden Riddims glänzt er mit seiner unverwechselbaren Singstimme. Kaleidoskop fungiert dabei als Übertitel für eine neue Sille- Ära: Seine Texte sind autobiographischer, anspruchsvoller und tiefsinniger, farbenfroher und ergreifender, und die einzelnen Lieder bis ins Detail ausgefeilt. Angesichts der Vielfältigkeit der neuen Songs, ist Kaleidoskop nicht nur ein Übertitel für die eine CD, sondern für eine ganze Reihe von Veröffentlichungen, welche die nächsten Monate und Jahre erscheinen. Schon bald werden die ersten Tunes veröffentlicht und exklusiv hier als erstes zu hören sein.

 

DOWNLOAD NOW!!! E-Mail Adresse Angeben und der Download wird Dir direkt zugeschickt. RELEASE 30. AUGUST 2013
Just type in your E-Mail Adress and the Mixtape will be sent to you directly!

Split Mixtape (alle Tracks einzeln)


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

————————————————————————————————————————————-

1File Mixtape (Mixtape als eine einzige mp3)


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

DAS MIXTAPE GIBT ES AUCH IN STRENG LIMITIERTER AUFLAGE ALS CD!!!

BESTELLEN KANN MAN DIESE CD GEGEN EINEN UNKOSTENBEITRAG & VERSAND IM SHOP.

Want to have one of the very limited CD Versions of the Mixtape? Go and order it in the SHOP.

Sille vs Sizzla

August 29th, 2013

Morgen wird Sille & Uppressor’s Sound’s neues Mixtape veröffentlicht! Und das Mixtape enthält auch einige Überraschungen! Deshalb hier schonmal einen kleinen Teaser! Sille covert Sizzla auf Mundart und Selecta Iray mixt das ganze zu einem Tune!

Time to understand the lyrics 😉
Viel Spass!

Mixtape Teaser: Sille vs. Sizzla – Sie nenned mich Sille vs. Chilling in Chile, mixed by Uppressor’s by Uppressor’s Sound on Mixcloud

Pre-Release #3: Alles mues Rot si

August 21st, 2013

Warning: create_function() has been disabled for security reasons in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Warning: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '', to be a valid callback in /home_pr5/u/p/uppressors.ch/htdocs/sillemusic.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/formatting.php on line 35

Am 30. August kommt das neue Sille- & Uppressor’s-Mixtape. Soweit sollte inzwischen ja jeder informiert sein.
Wie in der Premiere-Sendung „Groove Infection auf Radio 3FACH“ vom 20.08.13 schon angekündet wurde, gibts hier nochmal ein Pre-Release um Dir die 9 Tage Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Das ist „Alles Mues Rot si“! Free Download!
Einfach E-Mail angeben und runterladen! Yeah!!!

Cover Art

Zum herunterladen, einfach Name und E-Mail angeben und wir schicken Dir den Song zu!


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Zum anhören:

Premiere: Dienstag 20.8.13, Radio 3FACH

August 19th, 2013

Am 20. August von 20.00 bis 22.00 gibts die exklusive Premiere von einigen der brandneuen Mixtape Songs!
Das Mixtape erscheint dann am 30. August. Die Groove Infection auf Radio 3FACH verkürzt Dir die Wartezeit! Ausserdem gibts auch noch ein signiertes Exemplar zu gewinnen 😉

Untitled-2

Pre-Releases ab dem Mixtape: Free Download!

August 2nd, 2013

2013-08-Website-Banner

Am 30. August wird es endlich soweit sein: Das neue Mixtape von Sille und Uppressor’s Sound erscheint!
Eine vollgepackte CD mit 20 brandneuen und noch nie gehörten Songs, guten Vibes und feinen Mixes wartet auf Euch als GRATIS Download!
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibts hier zwei Pre-Releases, die du Dir schon jetzt for free herunterladen und auf den mp3 Player laden kannst. Die Downloads sind nur bis zum 30. August  (Mixtape Release) verfügbar. Also nutze Deine Chance hier noch die Vollversionen herunter zu laden. Im Mixtape gibts die Tunes dann im Mix von Selecta Iray.

HIER gehts zum DOWNLOAD!!

Read the rest of this entry »

2. Pre-Release Single

August 1st, 2013

Hier gibts den zweiten Pre-Release Tune!!!
Ab 02. August gibts die Songs dann hier als gratis Download für Dich! So Keep posted!

Sille auf dem Dancing Machine Riddim & Pre-Release!

Juli 25th, 2013

Um die Wartezeit auf das neue Mixtape von Sille ein wenig zu verkürzen, gibts hier mal wieder neues Material!

Zum einen durfte Sille zusammen mit Smiley einen Beitrag auf der neuen Produktion von Evidence Music abliefern. Der Song heisst „Kaleidoskop“ und kündigt eine kommende Serie von Releases von Sille an. Der Song ist auf iTunes und anderen Download Portalen erhältlich!
Ausserdem gibts ein erstes Pre-Release von Sille’s Mixtape, das ende August erscheint. Den Song „Schlaflosi Nacht“ kannst du jetzt schon hier anhören und dann ab dem 2. August for free hier herunterladen!

1. Sille – Schlaflosi Nacht (Pre-Release 1)

Gleichzeitig mit dem Release des Songs „Kaleidoskop“, der das neue Mixtape von Sille ankündet, erscheint hier auch ein erstes Pre-Release von Sille’s neuem Mixtape.
Die Pre-Release Single „Schlaflosi Nacht“ wird ab dem 2. August dann auch als Free Download zur Verfügung stehen.

Song: Schlaflosi Nacht
Free Release am 2.8.2013
Text: Sille
Riddim: Tune In Crew
Released by: Uppressor’s Prod.

2. Sille feat. Smiley – Kaleidoskop

Eines das die beiden Reggae Sänger Smiley und Sille gemeinsam haben ist die Leidenschaft für positive und tiefgründige Musik.
Eine Art Musik die sich wunderbar mit dem Wort Kaleidoskop ausdrücken lässt: Vielseitig und farbefroh.
Nicht zuletzt gewährt das Kaleidoskop aber auch Einblicke in sonst verborgene Welten und Geschichten, die die beiden Künstler durch ihre Texte zum Vorschein bringen können.
Mehr Blicke in die Gedanken und Welten von Sille gibts in den nächsten Monaten in einer Serie von Releases unter dem selben Namen „Kaleidoskop“.

Song: Kaleidoskop
Text: Sille & Smiley
Digital Release: 23.07.13
Riddim: Little Lion Sound & Weedy G
Released by: Evidence Music

++ BREAKING NEWS ++

Juni 20th, 2013

Groove Infection plays „Fremdi Erde Fremdi Gschichte“
So, es wird höchste Zeit, dass wir euch auf dieser Seite auch ein Bisschen Musik bieten. Die meisten neuen Songs sind immernoch unter Verschluss, bis dann endlich das neue Mixtape „Kaleidoskop – Fremdi Erde Fremdi Gschichte“ kommt.
Jedoch ist ein Song bereits an ein paar wenige DJs und Sounds durchgesickert: Der Song „Fremdi Erde Fremdi Gschichte“, der das neue Mixtape ankündet.
Der Song durfte kürzlich in der Groove Infection Radio Show auf Radio dei New Tune Section eröffnen.
Hier kannst du Dir direkt den Podcast anhören.

Iray plays „Fremdi Erde Fremdi Gschichte“ @ Groove Infection Radio Show: