OUT Now!!! Die Best-Of EP zum Mixtape

Beinahe 8 Monate ist es her, seit wir das Kaleidoskop: #FremdiErdeFremdiGschischte Mixtape veröffentlichten und so ein breites Spektrum von Sille’s Songwriter-Tätigkeit präsentieren durften.

Aufgrund der grossen Nachfrage von diversen Seiten, die “kompletten” Songs rauszubringen, leisten wir dem nun Folge und veröffentlichen ein Best Of vom Mixtape und 3 exklusive Songs, die auf dem Mixtape lediglich angekündet wurden.

Ausserdem meldet sich Sille direkt von seiner Weltreise aus, persönlich zu Wort! (siehe unten)
Viel Spass beim reinhören! Hier gibts den Download:

download

 

front-und-back

Hallo liebe Sille Fans
Nach fast einem halben Jahr auf Reisen ist es schon längst an der Zeit, dass ich etwas von mir hören lasse. Ich habe schon so vieles erlebt, war an den schönsten Stränden und auf den höchsten Bergen, im Regenwald und auf einsamen Inseln. Ich habe unglaublich viele Eindrücke gesammelt, und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mein Mixtape das letzte halbe Jahr heruntergeladen haben, und bei allen Soundboys & -girls die meine Tunes gespielt haben. Ich bin überwältigt von den vielen Feedbacks von Menschen, die mein Mixtape gefeiert haben und dies immer noch tun. Als Dankeschön dafür möchte ich die letzte Sille-EP ankündigen, welche noch diesen Sommer erscheint. Wenn ich Ende Jahr zurück in der Schweiz bin, möchte ich mich neuen Projekten zuwenden. Im November wird euer Sille Silleman aber noch einmal live in die Tanzhalle krachen. Ich plane eine „FremdiErdeFremdiGschichte“- Tour zusammen mit meinem Freund und “König vom Dance” Selecta Iray durch die schweizer Clubs.

Bis es so weit ist, und die brandneue Ep erscheint, veröffentlichen wir aufgrund der grossen Nachfrage nach den kompletten Songs, eine Best-Of EP, die 7 der Mixtape-Songs in voller Länge enthält und auch noch 4 ganz exklusive Stücke mitbringt: Nämlich die komplette Cover-Version von Christopher Martin’s „Chill Spot“, die offizielle Version vom Tüüfels Advokat (bisher bekannt als „König vom Dance“-Hymne) und zwei exklusive Songs, die auf dem Mixtape  kurz angekündigt wurden.

Liebe Grüsse aus der Welt & haltet die Ohren steif ;-)

Sille