Neues Mixtape “Fremdi Erde, Fremdi Gschichte”

Es ist soweit. Sille und Selecta Iray von Uppressor's Sound sind sehr stolz euch ihr neuestes Release vorzustellen. Kaleidoskop: "Fremdi Erde, Fremdi Gschichte" ist Silles Zurückmeldung aus seiner künstlerischen Pause und zugleich sein erstes Soloprojekt. Auf unzähligen packenden Riddims glänzt er mit seiner unverwechselbaren Singstimme. Kaleidoskop fungiert dabei als Übertitel für eine neue Sille- Ära: Seine Texte sind autobiographischer, anspruchsvoller und tiefsinniger, farbenfroher und ergreifender, und die einzelnen Lieder bis ins Detail ausgefeilt. Angesichts der Vielfältigkeit der neuen Songs, ist Kaleidoskop nicht nur ein Übertitel für die eine CD, sondern für eine ganze Reihe von Veröffentlichungen, welche die nächsten Monate und Jahre erscheinen. Schon bald werden die ersten Tunes veröffentlicht und exklusiv hier als erstes zu hören sein.

 

DOWNLOAD NOW!!! E-Mail Adresse Angeben und der Download wird Dir direkt zugeschickt. RELEASE 30. AUGUST 2013
Just type in your E-Mail Adress and the Mixtape will be sent to you directly!

Split Mixtape (alle Tracks einzeln)


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1File Mixtape (Mixtape als eine einzige mp3)


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

DAS MIXTAPE GIBT ES AUCH IN STRENG LIMITIERTER AUFLAGE ALS CD!!!

BESTELLEN KANN MAN DIESE CD GEGEN EINEN UNKOSTENBEITRAG & VERSAND IM SHOP.

Want to have one of the very limited CD Versions of the Mixtape? Go and order it in the SHOP.