Lucernes Promoter of positive Reggae & Dancehall Music

Fremdi Erde Fremdi Gschichte

Sille - Fremdi Erde Fremdi Gschichte

Es ist soweit. Sille und Selecta Iray von Upressor’s Sound sind sehr stolz euch ihr neuestes Release vorzustellen. Kaleidoskop: „Fremdi Erde, Fremdi Gschichte“ ist Silles Zurückmeldung aus seiner künstlerischen Pause, und zugleich sein erstes Soloprojekt. Auf unzähligen packenden Riddims glänzt er mit seiner unverwechselbaren Singstimme. Kaleidoskop fungiert dabei als Übertitel für eine neue Sille-Ära: Seine Texte sind autobiographischer, anspruchsvoller und tiefsinniger, farbenfroher und ergreifender, und die einzelnen Lieder bis ins Detail ausgefeilt.

Angesichts der Vielfaltigkeit der neuen Tunes, ist Kaleidoskop nicht nur ein Übertitel für die eine CD, sondern für eine ganze Reihe von Veröffentlichungen, welche die nächsten Monate und Jahre erscheinen. Schon bald werden die ersten Tunes veröffentlicht und exklusiv hier als erstes zu hören sein.

 

Download: „Fremdi Erde, Fremdi Gschichte“

[wpdm_file id=4]